Hebammensprechstunde

 

Ob nun lange geplant und ersehnlichst erwartet oder einfach passiert und überraschend; eine Schwangerschaft ist für jede Frau und jedes Paar ein einschneidendes Erlebnis, welches viele Veränderungen mit sich bringt. 

Das Abenteuer Schwangerschaft ist aufregend und spannend, kann aber auch mit Sorgen und Unsicherheiten verbunden sein. Und wenn das Baby erst mal da ist, werden die Fragen auch nicht weniger. 

Die Hebammensprechstunde bietet dir die Möglichkeit, Antworten auf deine Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und den Umgang mit deinem Baby zu erhalten. In entspannter Atmosphäre sprechen wir gemeinsam über deine Fragen und klären eventuelle Unsicherheiten, damit du diese einzigartige Zeit noch besser genießen kannst. 

Kosten: 50 Euro (1 Stunde)

2018_december-1.jpg